Ich liebe es – beruflich und privat – genussvolle Augenblicke zu schaffen.

Ich bin Sybille Schönberger und meine Leidenschaft ist ein abwechslungsreiches Leben – mit gutem Essen, vielen Freunden und genussvollen Augenblicken.
Am liebsten sitze ich mit meiner Familie und meinen Freunden zusammen an einer reichlich gedeckten Tafel. Wir plaudern, wir lachen, wir essen, wir trinken – wir genießen die gemeinsame Zeit. 

Beruflich freue ich mich immer wieder, interessanten Menschen zu begegnen und mit ihnen die Vielfalt der kulinarischen Welt zu entdecken.
Gutes Essen beginnt nicht erst auf Sterneniveau – reduziert auf das Wesentliche reicht schon aus. Frisches Gemüse, vermengt mit schönen Kräutern und Öl, gegart im Backofen, ist aromatisch und einfach lecker. Und diese Unkompliziertheit beim Kochen möchte ich auch Kindern vermitteln. Sie sollen Spaß an der Verarbeitung von Lebensmitteln haben und dadurch verstehen, dass frisch kochen so einfach sein kann.
Meine Aktivitäten sind nicht nur rund ums Essen recht vielseitig – in meiner Freizeit greife ich gern zu Pinsel und Farbe und lasse meiner Kreativität freien Lauf. Da ich ein sehr aktiver Mensch bin, finde ich oft im Sport meinen Ausgleich zum Beruf.
cross linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram